Tag der Offenen Tür - Friedrich-Althoff-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der Offenen Tür

Archiv > 2015/16
21.11.2015 - TAG DER OFFENEN TÜR
Bei schönem Wetter konnten wir den Tag der Offenen Tür veranstalten! Aber das Wetter war heute Nebensache... Eigentlich waren alle Besucher vielmehr daran interessiert, wie es in unserer Schule aussieht! Und es gab viel zu sehen: In allen Klassen- und Fachräumen wurde Unterricht vorgeführt, der Deutsche Kinderschutzbund stellte seine Arbeit vor, Fußballweltmeisterin Linda Dallmann gab Autogramme, die FÖBO-Gruppen informierten über ihr Schaffen, es gab Projekte zu bestaunen, Aufführungen der Theaterleute und der Cheerleadergruppe zu sehen, in der Sporthalle hopsten alle um die Wette und neben vielen Gesprächen über die Besonderheiten der Sekundarschule kümmerte sich der Förderverein mit Leckereien für die Schüler und für unsere Gäste! Allen Beteiligten und Helfern ein großes Dankeschön! Die Fotos bilden ein buntes Spektrum und zeigen interessante Einblicke aus Schülersicht!  
 
13.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü