Ponyhof - Friedrich-Althoff-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ponyhof

Archiv > 2014/15
...und was passiert außerhalb der Schule???

Neues vom Ponyhof

Am 5.11. waren wir das erste Mal auf dem neuen Reiterhof. Wir musste uns einen neuen Hof suchen, da der Ponyhof aus Spellen, den wir sonst besucht haben, komplett nach Bochum umgezogen ist. Der neue Reiterhof war sehr schön. Es gab zwei Pferde, um die wir uns gekümmert haben sowie ein Fohlen. Die beiden Pferde hießen Kitty und Sue.  Das Fohlen heißt Surprise, da es völlig überraschend geboren wurde. Sue war sehr relaxed beim Saubermachen und Kitty schlief sogar während sie geputzt wurde. Wir haben zuerst die Pferde sauber gemacht und geputzt, dann haben wir sie gesattelt und sind geritten. Mein Lieblingspferd war Sue.


Andre Görnt 6b


 
13.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü