Herbstfußballturnier - Friedrich-Althoff-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstfußballturnier

Archiv > 2013/14

Fußballturnier kurz vor den Herbstferien - Hier konnten sich alle mal richtig auspowern...

Herr Gökce hat zusammen mit den Mitarbeitern des Kinderschutzbundes und mit der Hilfe einiger Eltern ein Fußballturnier auf die Beine gestellt. Vor der Sporthalle wurden Stockbrote und Würstchen gegrillt, im Vorraum gab es Kuchen und andere Leckereien und drinnen ging die Post ab. Das Turnier, das außerordentlich fair ausgetragen wurde, gewann schließlich die Mannschaft der 6d. Herzlichen Glückwunsch!

Herbstfußballturnier...
Alle waren sich einig: Das war ein schöner Abschluss, bevor es in die Ferien ging!
Die Mitglieder der AG Schülerzeitung haben sich die Fotos zum Turnier angeschaut und einige ein wenig beschrieben. Ein Klick auf den jeweiligen Namen führt zur Beschreibung...


Alex  Jan  Lara  
Leon  Phillip und Esad


 
13.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü