5a im Bergpark - Friedrich-Althoff-Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5a im Bergpark

Archiv > 2016/17
Ausflug in den Bergpark Lohberg
Am 17.5.2017 waren wir gemeinsam mit der Klasse 5a im Bergpark Lohberg. Dort haben wir viel gespielt. Herr Hagedorn hat sich um den Grill gekümmert und später haben wir alle zusammen die leckeren Würstchen, Salate, Böreks und Baguettes gegessen. Jason und Frau Andrejewski haben Fotos gemacht, einige Jungs haben Fußball gespielt und die anderen waren am großen Teich und haben dort Frösche unter den Steinen gefunden. Zoe und Roula haben so getan als wären sie Engländer. Die meisten Leute, die an ihnen vorbeigelaufen sind, haben das auch geglaubt. Es ist sogar ein Hund vorbeigelaufen, der Hussein hieß. Das hat unseren Hussein ziemlich verwirrt. Einige Mitschüler hatten Höhenangst und haben sich nicht getraut auf die große Rutsche zu gehen. Frau Andrejewski war allerdings mutig und ist alle Rutschen heruntergerutscht. Zwischendurch gab es Wassereis. Das war bei dem heißen Wetter eine schöne Abkühlung.

Text von Roula, Zoe, Hussein
 
13.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü